Freitag, August 03, 2018

Longines begrüßt elegante Botschafterin Kate. Winsley besucht Saint-Michel

Longines begrüßt elegante Botschafterin Kate. Winsley besucht Saint-Michel

Saint-Michel, Schweiz, 18. Mai 2016 - Die Schweizer Uhrenmarke Longines ist stolz darauf, die elegante Botschafterin Kate begrüßen zu dürfen. Kate Winslet besuchte zuerst Longines im Hauptquartier von St. Mill. Dies ist der Oscar-prämierte Oscar, der 2010 für sechs Jahre in der Familie Longines war. Er besuchte das Longines Museum und wählte eine Uhr, die für die Golden Hat Foundation neu aufgelegt wird. Die "Golden Hat Foundation" ist Kate. Die 2010 von Winsley mitbegründete gemeinnützige Organisation will die Vorurteile der Öffentlichkeit gegenüber autistischen Menschen verändern und sie ermutigen, sich auf das zu konzentrieren, wozu sie gut sind.

In den vergangenen 6 Jahren hat diese talentierte britische Schauspielerin den Markenspirit von Longines perfekt interpretiert: "Elegance is a attitude" ("Eleganz ist eine Einstellung"). Heute ist die Schweizer Uhrenmarke Longines stolz, sie in St. Mill willkommen zu heißen und das 1832 von der Marke gegründete Longines Headquarter zu besuchen. Longines Präsident Walter von Känel begleitet Kate den ganzen Tag. Winsley führte sie durch einen langen Korridor und ließ sie die Handwerkskunst, Produktion und Montage der Longines-Uhr sehen

Der elegante Botschafter besuchte das Longines Museum mit einer herrlichen Sammlung von exquisiten Sammlungen, Zeugen der glorreichen Tage der Schweizer Uhrmacherkunst und einer langen Tradition von Tradition, Eleganz und Funktion. In dieser "Zeitreise" Kate. Winsley sah eine Uhr, die sie besonders aufgeregt machte. Diese Uhr wurde in diesem Jahr für den Relaunch ausgewählt und der Erlös aus dem Verkauf wird an Kate gespendet. Winsleys Wohltätigkeitsorganisation "Golden Hat Foundation" wurde 2010 mitbegründet. Die Schweizer Uhrenmarke Longines unterstützt seit langem aktiv Wohltätigkeitsveranstaltungen, diesmal mit der eleganten Botschafterin der Marke, Kate. Winsley fühlt sich sehr geehrt, solch ein begeisterter Partner zu sein. Die Golden Hat Foundation setzt sich dafür ein, Menschen die Fähigkeiten und das beispiellose Potenzial autistischer Menschen und der preisgekrönten Kate bewusst zu machen. Die Werte, die Winsley durch diese Non-Profit-Organisation offenbart, stimmen mit den Werten überein, die Longines immer eingehalten hat. Daher ist es nur natürlich, dass die Marke diese Basis unterstützt

Am Ende des Tages ist dieser Tag eng, Kate. Winsley traf sich mit einem Vertreter der Longines, begleitet von einer besonderen Reise. Sie nutzte die Gelegenheit, um ihre Gedanken zu teilen: "Ich freue mich sehr über die enge Verbindung zwischen Longines und seiner langen Geschichte. Die Marke inspiriert sich an der Vergangenheit und schafft neue Kunstwerke, die ihren Werten treu bleiben. Ich bin Longines sehr dankbar, dass sie mich schätzen. Ich bin sehr stolz auf die Organisation der "Golden Hat Foundation", um die Uhr, die ich heute gewählt habe, wieder auf den Weg zu bringen. Ich bin sehr stolz darauf, die Öffentlichkeit über die Schwierigkeiten von Menschen mit Autismus aufzuklären Autistische Menschen können sehr davon profitieren, zu lernen und zu kommunizieren, professionelle Ausbildung zu erhalten und Möglichkeiten für echte soziale Beziehungen zu entwickeln.

Während dieses Besuchs und einiger anderer Reiserouten fühlten die Leute, die die Schauspielerin kontaktiert hatten, ihren einzigartigen Charme und Anziehungskraft. Longines fühlt sich sehr geehrt, Kate zu begrüßen. Winsley kam nach St. Mill und teilte mit ihr die Begeisterung, dass sich die Marke seit 185 Jahren nie verändert hat. Diese herausragende Schauspielerin ist voller Liebe, gründete eine Stiftung, um den benachteiligten Gruppen in der Gesellschaft zu helfen, und die Schweizer Uhrenmarke Longines freut sich, sie erneut zu ehren.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Es wird bestimmt gewinnen: Roger Dubuis und das FFF-Team schließen sich zusammen, um die limitierte Sonderausgabe der Excalibur Quatuor Special Edition auf den Markt zu bringen

Die Rennsaison 2016 steht vor der Tür und die Helden aller Parteien sind bereit zu gehen. Am Startpunkt der GT-Meisterschaft sind Roger Dubuis und das Weltklasse-FFF-Rennteam, das von dem 31-jährigen chinesischen Unternehmen Tycoon Fu Yanyang neu gegründet wurde, auf der gleichen Linie und bereit, sich den Händen anzuschließen. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen der Welt der Autos und der Uhrenwelt von Roger Dubuis: das Streben nach überlegener Leistung und Superpräzision und die Entschlossenheit, der Gruppe voraus zu bleiben. Die Koexistenz dieser außergewöhnlichen Welten mit hervorragenden Maschinen hat zu einem fein abgestimmten Automotor und einem sorgfältig beobachteten Uhrwerk geführt, die zeitgemäß und hoch qualifiziert sind und eine gute Grundlage für die Zusammenarbeit bilden. Diese Liebe und Begeisterung für komplexe Maschinen spiegelt sich auch in dem exquisiten und schönen Außendesign wider, das die stromlinienförmige Körperform und das auffällige Erscheinungsbild der Roger Dubuis Uhren ergänzt

Das hoch qualifizierte FFF-Team wurde in Hongkong gegründet und will "eine gute professionelle Plattform bieten, die es herausragenden Fahrern ermöglicht, mit der globalen Rennelite auf den prestigeträchtigsten europäischen und asiatischen GT-Rennstrecken mitzuhalten", Roger Dubuis Roger Du Er hat eine bemerkenswerte Konkurrenzfähigkeit bei der Herstellung von Uhren bewiesen, und hat wiederholt die Gunst von hochwertigen Kennern gewonnen. Als Uhrmacher-Experte, der sich auf die Verschmelzung von architektonischer Schönheit und Handwerkskunst spezialisiert hat, ist Roger Dubuis bekannt für seine innovativen Arbeiten auf dem Gebiet der Dual-Flying-Tourbillons und der zeitgenössischen Skeleton-Uhrwerke.

Roger Dubuis Roger Dubuis hat hart gearbeitet und hat den gesamten Uhrmacherprozess nicht nachgelassen. In diesem Sinne hat er eine Partnerschaft mit dem FFF-Team aufgebaut und wird Hauptsponsor. Das FFF-Team besteht aus Profis und Amateuren, nimmt an vielen Veranstaltungen an den wichtigsten GT-Rennen der Welt teil und schafft faszinierende und inspirierende Erlebnisse - Roger Dubuis hat die gleiche außergewöhnliche Erfahrung für seine Kunden. Die Zusammenarbeit umfasst 15 Rennen in Europa und Asien, insbesondere auf einigen der legendären Strecken (wie der Emma Cup in Imola, Italien und Le Mans, Frankreich), sowie der Asian GT Championship und in Südkorea. Ähnliche Veranstaltungen von Japan und China organisiert. China, das den Motorsport liebt, wird die WM-GT-Meisterschaft in Macau übernehmen, und in Shanghai wird eine besondere Veranstaltung für das FFF-Team stattfinden, bei der natürlich auch Roger Dubuis dabei sein wird.

In diesem und dem FFF Team Kooperationsprogramm von fünf GT fünf Berufskraftfahrer supercar sind die treibende Kraft - zwei Lamborghinis (Lamborghini) und drei McLarens (McLaren) - während des Wettbewerbs gezeigt, Aus den faszinierenden Farben von Roger Dubuis. Marke Super-VIP-Gäste auch einen tiefen Blick hinter die Kulissen Erfahrung genießen, tauchen Sie ein in die fantastische Welt des Motorsports: eine lebendige und dynamische, Menschen-orientierte, voll und ganz die Roger Dubuis Luo Jiedu Er Design-Talente zu reflektieren, und der ästhetische Ansatz präsentiert einzigartige mechanische Welt Menschen eine unvergessliche Sinneserfahrung bieten.

Roger Dubuis und das FFF-Team teilen die Leidenschaft und die Liebe zu "Advanced Machinery" und verfügen über fundiertes Know-how. Es ist wie eine luxuriöse und exquisite High-Fashion im mechanischen Bereich. Diese Zusammenarbeit spiegelt die tiefen Werte der Marke als Uhrmacher-Experte wider, der sich auf die Verschmelzung von architektonischer Schönheit und Handwerkskunst spezialisiert hat.

Um diese Zusammenarbeit zu feiern, hat Roger Dubuis eine limitierte Auflage von acht neuen Zeitmessern in seiner klassischen Excalibur Quatuor-Serie vorgestellt, die 2013 erstmals vorgestellt wurde und in der Welt des Rennsports spielt. Die enge Beziehung ist bereits offensichtlich. Diese atemberaubende Uhr verfügt über ein einzigartiges Roségold-Werk, das einen harmonischen und starken Kontrast zu der rhodinierten Carbon-grauen Bewegungsschiene und dem schwarzen DLC-Titangehäuse bietet. Diese Uhr mit FFF-Logo bei 12 Uhr, durch die geniale Kombination von vier Ausgleichsfedern und fünf Differenzialsets, kompensiert wirksam den Einfluss der Schwerkraft auf die Genauigkeit des Trends

Die Gründung der Excalibur Quatuor-Bewegung hat fünf Jahre Forschung und Entwicklung, eine 24-monatige Entwicklungsphase, die Einführung von 21 Uhrmacherkunstverfahren und die Teilnahme von 40 Handwerkern durchgemacht, was auch mit den enormen Investitionen in die Automobilforschung vergleichbar ist. Empirische Beweise. Diese Custom-Uhren, die den legendären Geist der Excalibur-Serie tragen, werden bei den Veranstaltungen in Shanghai und Macao gezeigt, und die einzigartige Quatuor-Uhr mit vier Brauen wird auch bei einigen ausgewählten Veranstaltungsorten im Mittelpunkt stehen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Moonlight Nacht ist heller - Ball Uhr Trainmaster Moon Phase Watch

In der Uhr ist die Mondphasenfunktion nicht ungewöhnlich, das Nachtlicht-Display ist ebenfalls sehr normal, aber die Mondphase des leuchtenden Lichts ... scheint ein bisschen interessant zu sein! BALL Watch brachte letztes Jahr insgesamt acht Moon Phase Herren- und Moonlight Damen Damenuhren der Trainmaster Serie auf den Markt, um die Mondphase hell und strahlend zu machen.

Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 40 mm, Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Mondphase, durch 5,000Gs Schlagtest, 27/26 Mikro emittierende Gas Licht aus dem Körper, BALL RR1801 automatischen Bewegung Saphirglas Spiegel und Rückendeckel, wasserdicht 50 Meter, Krokodillederband, Edelstahl-Kettenarmband und schwarze Platte, empfohlener Preis: NTD 62.800.

Die Marke war schon immer stolz auf ihre selbstleuchtende Mikrogaslampe, die offenbar keine Bohr-Uhr ist. Das Prinzip der Leuchtgaslampe kommt eigentlich von erstickendem Gas. Niob ist ein Wasserstoffisotop, das einfach die gesamte Röhre beleuchtet, indem es in einer mit einem Lumineszenzmaterial beschichteten Glasröhre an der Innenwand versiegelt wird, wodurch es Elektronen durch Zerfall freisetzt und auf die Phosphorbeschichtung auftrifft. Die Halbwertszeit der Kakerlaken beträgt 12,43 Jahre, und ihre leuchtende Wirkung kann zwei Halbwertszeiten aufrechterhalten, dh fast 25 Jahre, was eine lange Zeitspanne ist. Was die Gesundheit anbelangt, ist dieses Element nicht so radioaktiv wie Radium und befindet sich in einem mineralisierten Glasrohr mit einer Gehäusedichtung, die für den menschlichen Körper keine Gefahr darstellt. BALL Watch verwendet eine stabile Technik, um jede der Fisteln zu erstellen, die in der Uhr eingebettet sind und tagsüber kaum zu sehen sind, die Entfernung ist in der Nacht bis zu mehreren Metern zu sehen. Wenn der helle Mond am selben Tag derselbe wie der Mond am Handgelenk ist, haben die Menschen, die vom Mond besessen sind, eine andere Art, den Mond zu genießen

Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 40 mm, Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Mondphase, durch 5,000Gs Schlagtest, 27/26 Mikro emittierende Gas Licht aus dem Körper, BALL RR1801 automatischen Bewegung , Saphirglas Spiegel und Rückendeckel, wasserdicht 50 Meter, Edelstahl-Kettenarmband und Krokodillederband, empfohlener Preis: NTD 62.800.

Die Mondphasen-Herrenuhr hat einen Durchmesser von 40 mm und die Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger sind durch ein einfaches Design gut lesbar. Wenn man das Zifferblatt genau betrachtet, kann man drei verschiedene Ebenen der Dekoration sehen, die das runde Gehäuse umgeben. Das erste sind die konzentrischen Kreise in der Mitte des Zifferblatts, die mit glatten und unregelmäßigen Linien verziert sind, als ob der wirkliche Mond in den nebeligen Wolken ist, und es fehlt in der Zeit. Da der verträumte Himmel immer ein paar große und blinkende Sterne sowie sechs fünfzackige Sterne auf der Seite hat, ist es nicht nur vernünftig, sondern auch ein dekorativer Punkt für die Ästhetik. Und außerhalb des konzentrischen Kreises betonen die radialen Linien der Straße noch einmal das Mondlicht. Das Edelstahlgehäuse mit den weißen, blauen und schwarzen Zifferblättern erinnert an die Bilder des Mondes, des Sonnenuntergangs und der Nacht, jeder mit seiner eigenen Schönheit

Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 34 mm, Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Mondphase, durch 5,000Gs Schlagtest, 27/26 Mikroleichtgas Emittieren aus dem Körper, BALL RR1801 automatischen Bewegung , Saphirglas Spiegel und Rückendeckel, wasserdicht 50 Meter, Krokodillederband, empfohlener Preis: NTD 62.800.

Eine weitere Damenuhr von Moonlight Damen, die mit dem gleichen Automatikwerk ausgestattet ist, kann von der Rückseite des Saphirglases entfernt werden. Der Unterschied ist, dass die weibliche Uhr mit einem Durchmesser von 34 mm das Perlmuttzifferblatt auswählt.Obwohl es den Reichtum mehrerer Schichten auslässt, präsentiert es ein einfaches und elegantes Temperament. Sowohl Männer- als auch Frauenuhren haben einen 5.000-Gs-Aufpralltest unter dem robusten Design, eine Funktion, auf der eine andere Marke besteht.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Die Macht der Vererbung - Seiko Astron 8X Serie Uhr

Für eine Uhrenmarke, die einst die Quarz-Revolution auslöste, ist Innovation keine Neuigkeit mehr. Verglichen mit der revolutionären Technologie des Jahres gibt es sogar ein Sprichwort: "Eines Tages werden alle Uhren der Welt auf diese Weise hergestellt werden." Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die heutigen Augen dramatisch verändern. Das ist wie in der Vergangenheit. Eine 3,5-Festplatte mit einer Kapazität von 1,44 MB, ist es schwer zu erkennen, dass USB mehr überraschend ist, als es zu sehen

Titan Gehäuse, Keramik Lünette, Durchmesser 45mm, Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Wochenkalender, AM / PM, Zeit von zwei, globale Zeitzone 40 Zeitzone Weltzeit, Gangreserve, Sommer Zeitanzeige, Flugmodus, GPS-Satellitenradioempfang, automatische Einstellung der Zeigerposition, 8x53 GPS-Solar-Quarzwerk, voll aufgeladen für ca. 6 Monate, Energiesparmodus voller Strom für ca. 2 Jahre, Super Clear Coating super blendfreier Saphir Kristallglasspiegel, wasserdicht 10 Luftdruck (100 Meter), Titanbügel, empfohlener Preis: NTD 70.000.

Der Spaß an Uhren ist jedoch, dass alte Technologie nicht eliminiert wird und nur verbessert wird, je ausgereifter die Technologie ist, desto produktiver werden die Arbeiten. Nehmen wir zum Beispiel den Seiko Quartz Astron: Die Uhr mit einem Quarzwerk vor 40 Jahren war zu der Zeit wirklich genial, und die Preisvorstellung war nicht hoch: Jetzt kann jeder eine Quarzuhr haben und der Akku muss nicht regelmäßig ausgewechselt werden. Es ist bequem, in der Sonne aufzuladen. Statt nur Solarenergie hat Seiko auch seine Satellitenpositionierungstechnologie erweitert: 2012 brachte das Unternehmen den ersten GPS-Solarzeitmesser auf den Markt, der auch den Namen Astron trägt. Für Seiko steht Astron für Innovation. Und seine Modelle gehen mit der Zeit voran: Im Vergleich zur Vorgängergeneration der 7X-Serie wurde die Zusatzfunktion 8X hinzugefügt und die Keramikblende wurde geändert, um die Empfindlichkeit des Ringempfängers zu verbessern. Solange die Oberfläche länger als 5 Sekunden Sonnenlicht wahrnimmt, empfängt sie automatisch Satellitenwellen, so dass sich die Zeit auf dem Bildbaustein mit den 40 Zeitzonen auf der ganzen Welt synchronisieren kann. Diese Funktion eignet sich am besten für internationale Reisen, selbst wenn das Boot müde und müde ist, das Bett einzustellen, können Sie beim Aufwachen die korrekte Ortszeit ablesen, natürlich ist auch die Heimatzeit um 6 Uhr. Die Datums- und Wochenfunktionen können wie jede Kalenderuhr der Welt bis 2100 exakt verlängert werden. Der Zustand der Gangreserve kann durch das Zifferblatt in der 10-Uhr-Position erkannt werden.

Titan Gehäuse, Keramik Lünette, Durchmesser 45mm, 8X53 GPS Solar Quarzwerk, voll aufgeladen für ca. 6 Monate, Energiesparmodus voller Strom für ca. 2 Jahre, Stunden, Minuten, Sekunden , Datum, Wochenkalender, AM / PM, zwei Zeitzonen, 40 Zeitzonen-Weltzeit, Gangreserve, Sommerzeitanzeige, Flugmodus, GPS-Satellitenradioempfang, automatische Korrektur der Zeigerposition, Super Clear Coating Superblend-Saphir Kristallglasspiegel, wasserdicht 10 Luftdruck (100 Meter), Titanarmband, empfohlener Preis: NTD 72.000.

Obwohl diese Funktionen nicht den Schock der ersten Quarzuhr mit sich brachten, ist die Entwicklung neuer Technologien in Zeiten, in denen traditionelle Zeitmesser kaum gegen Technologie immun sind, ein lebendiger Weg. Von 1969 bis heute avanciert Seikos Kreation immer raffinierter: Es ist eine Kindheitserinnerung vieler älterer Generationen von Uhren und eine neue Generation der Bestätigung japanischer Zeitmesser. Selbst wenn die ursprüngliche Prophezeiung nicht realisiert wurde, brachte sie die Uhr erfolgreich auf eine andere Ebene.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller B
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Die klassische antike Militärfluguhr CP-2, die ZENITH in den 1960ern herausbrachte, setzte einen Auktionspreisrekord.

Die Zenith CP-2 ist eine Uhr, die an die italienische Luftwaffe von A. Cairelli geliefert wurde, einem Händler römischer Uhren, der von Uhrenfans und Uhrmachern den Spitznamen "Cairelli" erhielt und nur 2.500 Chronographen auf dem antiken Uhrenmarkt produzierte. Es war schon immer eine heiße Uhr. Die Auktion der Chronographen-Auktion "Start, Stop, Reset" des internationalen Auktionshauses Phillips in Genf hat kürzlich einen neuen Rekord aufgestellt.

ie antike Militäruhr ist eine sehr beliebte Sammlung auf dem Uhrensammlungsmarkt, die neben dem legendären militärischen Ursprung extrem limitiert ist, was auch den Wert der antiken Militäruhren, wie Yida während des Zweiten Weltkriegs, unwichtig macht. Die Navy-Navy-Uhr der Navy oder die militärische Fluguhr, die Breguet für das französische Militär in den 1950er Jahren angefertigt hat, ist ein ziemlich klassisches Beispiel. Das internationale Auktionshaus Phillips veranstaltete am 14. Mai in Genf eine Chronographen-Auktion "Start, Stop, Reset", eine Fluguhr CP-2 von ZENITH für die italienische Luftwaffe in den 1960er Jahren. Die 62.500 Schweizer Franken (mehr als 20.000 Schweizer Franken), was mehr als das Dreifache des geschätzten Preises ist, haben einen neuen Rekord geschrieben und uns auch an dieser CP-2 Militärflugwache interessiert.

Technische Daten Zenith CP-2 Chronograph (Cronometro da Polsa Typ 2) Tischdurchmesser: 43mm Gehäuse: Edelstahl Bewegung: cal 146DP Kettenbewegungsrichtung 06.00 auf der Oberfläche der gedruckten Worte Tabelle A. Cairelli manuell Roma Rückgravur mit "AMI C

CP-2 ist CP-1, entwickelte eine neue Generation von militärischem Flug italienische Luftwaffe in den 1960er Jahren beobachten vor einer Generation zu ersetzen durch den Breitling hergestellt Spezifikationen und CP-2 über den Einzelkauf bei Zenith über Händler A. Cairelli Militärische Vorschriften fliegen beobachten. A. Cairelli liegt in Rom Uhr mechanische Ausrüstung Händler befindet, sondern auch die italienische Luftwaffe Luftfahrt Ausrüster, einschließlich des damaligen italienischen Luftwaffe Kämpfer F-104G Cockpit-Instrumente, teilweise auch von dieser Firma. Diese werden von der Firma gelieferten Geräte sowie CP-2, wird mit „A. Cairelli Roma“ gedruckt werden, ist das Wort in der Frontplatte Zenith für die italienische Luftwaffe Piloten produziert, wie wir mit einigen der Patek Philippe vertraut sind und Rolex am Handgelenk Eine spezielle Uhr mit den Namen der Tiffany- und Gubelin-Händler auf der Oberfläche. Daher wird dieser CP-2 von Uhrensammlern "Cairelli" genannt. Darüber hinaus kann zusätzlich Zenith, eine andere Marke Universal Geneve Compax haben auch militärischen Vorschriften CP-2 Flug Uhr produziert. Die Militärfluguhr CP-2 ist ein Chronographen aus Edelstahl mit Handaufzug und doppeltem Druck mit einem Durchmesser von 43 mm, der eine bidirektionale drehbare Lünette, das arabische Zifferblatt des schwarzen Zifferblatts und die schwertförmigen Zeiger hat Nachtlicht 3 Uhr. Die Uhrposition und die 9-Uhr-Position sind jeweils als ein 30-Minuten-Chronograph und ein kleines Sekundenrad konfiguriert. Neben dem Zenith-Logo um 12 Uhr ist der erwähnte Händler "A. Cairelli Roma" um 6 Uhr

Der Innenraum wird angetrieben durch das Kal. 146 Handkurbel-Säulenrad-Chronographenwerk basierend auf dem Kal. 749-Werk, das von Zeniths Martel-Bewegung in den 1960ern hergestellt wurde, 17 Steine, 19.800 VPH, Gangreserve 41 Stunden mit Zentralchronograph Sekundenzeiger, 30 Minuten Chronograph und kleiner Sekundenzeiger. Ende der 1960er Jahre hatte Zenith auf dieser Bewegung eine Generation des legendären Chronographenwerks El Primero entwickelt

CP-2 nach der Unterseite des militärischen Flug Uhr mit „AMI CRONOMETRO TIPO CP-2 MM 201'228“ Wort eingraviert, AMI die Abkürzung für „Aeronautica Militare Italiana“ italienische Luftwaffe ist, war Wehrdienst-Nummer 201228, repräsentieren nur Die Uhr gehört zu den wenigen TIPO CP-2, die eigentlich bei der italienischen Luftwaffe im Einsatz sind und auf dem Antiquitätenmarkt eher selten sind. Nach den Aufzeichnungen von ZENITH, aus den 1960er Jahren in der italienischen Luftwaffe, die von Mitte der 1970er Jahre mit Lemania 5100 Bewegung nach und nach, bis der Flug Tabelle außer Betrieb ausgestattet ersetzt werden, insgesamt 2.500 Stück von CP-2 Militärflug Uhr zu schaffen, aber die tatsächliche Diese Uhren wurden nicht an die italienische Luftwaffe geliefert. Nach Sammler der Forschung, abgesagt wegen der italienischen Luftwaffe plötzlich den Auftrag, so dass die tatsächliche CP-2 der italienischen Luftwaffe Flug Tabelle ist viel niedriger als die 2500 aufgezeichnet nur auf die Mehrheit der CP-2 schließlich Händler A. Cairelli eingeben privat verkauft, extrem schwierig, einen zu finden, die in dem italienischen Luftwaffe CP-2 antiken Tisch im Markt gedient hatten, die die Nummer 201 228 Während die Gründe für CP-2 einen hohen Preis bei einer Auktion zu treffen. Auch erwähnenswert ist, dass CP-2 fliegt vom Tisch ist privat Sanktionen A. Cairelli Zusätzlich zu fließen in den beliebtestenen Markt gibt es auch einen kleinen Teil in die anderen militärischen Einheiten, einschließlich diejenigen der unteren Abdeckung eingraviert MM ( Marina Militare, italienische Marine), PS (Pubblica Sicurezza, Italien Vian Polizei) oder EI (Esercito Italiano, die italienische Armee) beobachtet die CP-2, CP-2 sind auch sehr interessanter Teil der Sammlung .

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

[Watch Guide] Zurück in die Vergangenheit: Vintage Chronograph Meisterwerk Auswahl (auf)

Rückblickend auf den Chronographen, der im frühen 20. Jahrhundert von der Taschenuhr zum Handgelenk überging, obwohl er erst nach hundert Jahren Arbeit entstanden ist, gilt er auch aus der Perspektive der Gegenwart als "retro". Genau wie das Aussehen einer Taschenuhr, eine einzelne Taste, ein Sub-Zifferblatt ohne stündliches Timing und eine Funktion mit einem Pulsmesser, scheint es eine Bedingung zu sein, die ein Retro-Chronograph haben muss, richtig? Wirklich ist es nicht. Es ist wie ein klassischer Stil der klassischen Musik, der unersetzbar ist, der frühe Chronograph zeigt auch die einzigartige Erscheinung dieser Ära. Natürlich können wir von einigen funktionalen Details unterscheiden, aber wir können den Geschmack auch vom Außendesign schmecken. Schließlich ist die Arbeit, die von der Seele des ursprünglichen Chronographen geschaffen wurde, retro, was klassisch ist

Um zu sagen, dass die Uhr von A. Lange & Söhne "retro" ist, ist es besser, mit den Elementen der alten Zeit modern zu werden. Die 1815-Serie, die die Vorzüglichkeit der Uhrmacherei durch den Gründer der Marke Ferdinand A. Lange geerbt hat, ist die beste Darstellung der Markentradition. Der Name der Serie leitet sich aus dem Geburtsjahr von Herrn Lange ab und stellt zugleich den Beginn des Eintritts der Menschheit in die moderne Gesellschaft dar. Als Herr Lange 1845 in Glashütte sein eigenes Uhrengeschäft eröffnete, begann die industrielle Revolution, in der Arbeitskräfte durch Maschinen ersetzt wurden, zu florieren. Während sich das Tempo des sozialen Fortschritts beschleunigt, fordert die Effizienz die Menschen allmählich dazu auf, pünktliche Konzepte zu entwickeln, und Timing-Tools spielen daher eine wichtige Rolle. Exquisite Handwerkskunst und Uhrmacherkunst haben die Marke außergewöhnlich herausragend gemacht und seit Jahrzehnten die Gunst königlicher Aristokraten und Prominenter gewonnen.

Im Rückblick auf das Design der Lange-Taschenuhr ist das geordnete Layout des Chronograph-Zifferblatts 1815 genau das gleiche. Die anschaulichste Zugspur-Minutenskala ist um den äußeren Ring der Frontplatte gewickelt, mit den blauen Stahlhänden, den arabischen Ziffern und dem zweiziffrigen Zifferblatt unterhalb der Mittellinie. Unter der rückseitigen Abdeckung des Saphirglases auf der Rückseite des Gehäuses zeigt die zarte Bewegung die akribische Haltung und den Geist der Deutschen. Diese Uhr verfügt über eine komplizierte Flyback-Timing-Funktion, dh wenn die Codetabelle aktiviert wird, kann sie durch die 4-Uhr-Richtungstaste sofort stoppen, nullstellen, neu starten usw. Mit einem präzisen Jumper ausgestattet, bewegt sich der Zeiger des 30-Minuten-Zählers alle 60 Sekunden. Wenn sich der Sekundenzeiger des zentralen Chronographen bewegt, kann er durch die Spurskala des Zuges mit einer Genauigkeit von nur 1/5 Sekunde abgelesen werden, was den Geschmack verdient.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

[Watch Guide] Zurück in die Vergangenheit: Vintage-Chronograph Meisterwerk Auswahl (unten)

Die klassische Musik stammt aus dem Mittelalter und ist im weitesten Sinne ein Musikstil, der in Form von hochkomplexen Musikinstrumenten und hervorragenden Techniken gespielt wird, manchmal protzig, manchmal weich und bequem und die Kunst der westlichen Musiktradition ist. Nach dem achtzehnten und neunzehnten Jahrhunderts, Vivaldi, Bach, Mozart, Beethoven, Chopin, Tschaikowsky ...... andere bekannte kreative Musiker, die weithin Jahrhunderte Fans Lieblings reich zu werden heute Ein Symbol des Geschmacks. Es ist wie ein klassischer Stil der klassischen Musik, der unersetzbar ist, der frühe Chronograph zeigt auch die einzigartige Erscheinung dieser Ära. Natürlich können wir von einigen funktionalen Details unterscheiden, aber wir können den Geschmack auch vom Außendesign schmecken. Schließlich ist die Arbeit, die von der Seele des ursprünglichen Chronographen geschaffen wurde, retro, was klassisch ist. Wenn Sie Berufe zu unterscheiden Uhren, Militär tragen Militäruhren, Juweliere tragen Schmuck Uhren, Künstler tragen bemalte Tische, Taucher tragen Taucheruhren, Rennfahrer tragen Rennsportuhren, Fliegerbekleidung fliegen Uhren, Astronomen mit Mondphasen, Reisende Welche Art von Uhr trägt das medizinische Personal in der Weltzeituhr? Natürlich ist es die Pulsuhr!

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 40 mm, L788.2 Uhrwerk (ETA A08.L11) Automatikwerk, 54 Stunden Gangreserve, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datumsanzeige, einzeln Drücken Chronograph, Pulsmesser, Saphirglas Spiegel, transparente Rückseite, wasserdicht 30 Meter, Krokodillederband, Referenzpreis NTD 138.300.

In den frühen Tagen, als es keinen Pulsmesser gab, war die Methode der Herzfrequenzmessung sehr einfach, das heißt, den Handgelenkpuls mit einem Finger zu drücken und die Anzahl der Schläge in 60 Sekunden zu berechnen. Diese Methode von Yangchun muss bis nach 1 Minute warten, um das Ergebnis zu erhalten, oder es kann Fehler im Prozess der stillen Nummer verursachen. Daher wird die Uhr in Kombination mit dem Pulsmesser zu einer Zeitschaltuhr für medizinisches Personal, und ihre Funktion ist noch praktischer als der Chronograph selbst. Der Pulsmesser wird auf sehr einfache Weise verwendet.Wenn die Zeittaste gedrückt wird, wird der Herzschlag berechnet.Wenn die Zeit 30 ist, wird die Zeit gestoppt.Die Nummer der Pulsmesserskala auf dem Bildbaustein ist die Herzfrequenz. Da es nicht notwendig ist, auf 60 Sekunden zu enden, verbessert diese "Nur bis 30 zählen" -Methode die Effizienz und es ist weniger wahrscheinlich, dass Fehler berechnet werden.

Longines Longines führte in den 1920er Jahren einen Chronographen mit Pulsmesser ein. Ursprünglich als medizinisches Instrument verwendet, stellt die Marke den Klassiker jetzt mit einer Replik nach. Das weiße, 40 mm große Zifferblatt lässt die schwarzen und roten Stundenmarkierungen, Skalen, Pulsmesser und blauen Breguet-Zeiger aus Stahl klarer erscheinen, die Unterzifferblätter bei 3 und 9 Uhr zeigen auch, wie sie in dieser Zeit aussehen sollten; Der einteilige Single-Button ist das Highlight der ganzen Uhr. Obwohl das Krankenhaus jetzt erweiterte Messinstrumente hat, hat die Replik-Uhr einen besonderen Erinnerungswert. Dokumentiere die Geschichte der menschlichen Entwicklung und die ewige Zeit. Ich möchte die Geschichte der Uhren von Montblanc kennen und vielleicht nicht reicher als die erstklassigen Schreibgeräte. Aber wenn Sie zu Minerva, einer bekannten Uhrenfabrik, wechseln, wird es anders sein. Seit der Übernahme durch Montblanc im Jahr 2006 hat Minerva diese Marke in der Uhrenindustrie auf den Höhepunkt gebracht. Obwohl Montblanc die Fähigkeit besitzt, selbstständig zuzusehen, hat die Seele von Minerva eine Rolle gespielt.

18K Rose Set Goldgehäuse einen Bohrer Mont hexagram (0,055 kt), die Tischdurchmesser 41 mm, manuelle MB M13.21 Bewegung gemacht Wicklung, Gangreserve 55 Stunden, Stunden, Minuten, kleine Sekunde, drücken Sie die einzige Chronograph, Pulsmesser, Saphirglas und den Fall zurück, wasserdicht bis 30 Meter, Krokoband, den Referenzpreis NTD 1.074.500.

Bereits 1923 wird die Minerva Villeret, Schweiz Uhrenfabrik hergestellt Minerva Kaliber 13.20 in Uhrwerks verankert, als einer der ersten Uhrenfabrik Versorgung Chronographenwerk Uhr war zu verwenden. In Anlehnung an die Bedürfnisse der Zeit, brachte diese Bewegung über Funktion Timing ist in der Messung der Puls weit verbreitet ist, geschah im folgenden Jahr die klassische Montblanc Kugelschreiber Meisterstück Serie erstellt. 2014 erbte die Seele des Minerva Caliber 13.20 Bewegung, Mont Blanc Chronograph Pulsdetektionsinstrument, ausgestattet mit MB M13.21 Handaufzug Bewegung, kombiniert mit traditionellen Uhrmacherei und Ästhetik des Designs. Diese Uhr, beschichtet mit 18 Karat Roségold, mit Roségold facettierten Indexen seine Eleganz hervorzuheben. Schauen rote sichtbare Frontplatte Konfiguration, verschiedene Farben schwarz, blau, Gold oder dergleichen zusammen gepunkteten Zeitimpuls Messung mehr Funktionen. Sekundenzeiger mit roter Spitze als Differenz; pfeilförmige blaue Stahlzeiger auf 30 Minuten Zeit, im Auftrag von Minerva Uhrenfabrik Unterschrift Logo, unter der Frontplatte eine alten Uhr-Fabrik „M“ -förmigen Körper des Schreibens hat, die Bewegung auch Die Wörter "MINERVA Villeret" können durch das hintere Glasabdeckung des Saphirglases gesehen werden. Nur Uhrvorrichtung Leitrad Spalte, entsprechend der Steuerung einer einzigen Zeit aus der innerhalb der beiden Retro-Elemente zu zeigen, aus.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Die Schweizer Athener sehen exquisite Handwerkskunst, um den 170. Jahrestag der Gründung zu feiern

Ulysse Nardin Schweizer Ulysse Nardin wurde 1846 gegründet, um Segelschiff Glocke Produktion begann gewidmet, und dann weiter aus der Tasche sehen, wodurch viele bewundernswerte Timing arbeitet. Und mit einer langen Geschichte der Uhrmacherkunst hat die Uhr von Athen offiziell ihren 170. Geburtstag gefeiert. Um diesen Moment des Ruhmes zu feiern, eine neue Marke speziell für den Luftverkehr auf dem Basel Watch Fair in diesem Jahr nach Taiwan zu kommen, so beobachtet Fans persönlich zu schätzen wissen.

Nach 170 Jahren, der Uhr von der alten Schiffs- bis zur Handgelenksuhr seit der Gründung der Athener Uhr in Athen, zeigt jede Uhr die Zartheit und Sorgfalt der Uhrmacher. Seine exquisite Handwerkskunst umfasst die Zwei-Wege-verstellbare ewige Kalenderuhr im Jahr 1996 eingeführt, die beispiellose Freak Tourbillon-Uhr im Jahr 2001, etc., natürlich kann nicht die Entwicklung und die Anwendung der Athen-Uhr auf dem Emaille-Material und die Verwendung von ignore 擒 ignorieren Die Technologie des vertikalen Gerätes.

Der Leerverkauf des Tourbillon-Uhrengeschäfts des Managers ist von begrenzter Größe und besticht durch seine markante rote Farbe.

Die neu auf den Markt gebrachte Tourbillon manager Tourbillon-Uhr von Executive Tourbillon wird direkt auf der Oberfläche mit einer hohlen Bewegung präsentiert, die das Licht durch das vordere und hintere Saphirkristallglas zum einfachen Betrachten des Uhrwerks durchdringen lässt. Die Uhr ist mit einem selbstgebauten Handaufzugswerk UN-171 ausgestattet, und die Doppelfeder-Box ist bei 12 Uhr in Reihe geschaltet.Durch die hohle Struktur ist die Bewegung des Laufs beim manuellen Winden ungehindert möglich. Das 60-Sekunden-Tourbillon ist auf 6 Uhr eingestellt, was die außerordentliche Komplexität des komplexen Ablaufs in den einfachen Stunden-, Minuten- und Sekundenfunktionen offenbart. Das Gehäuse aus Titanium reduziert auch das Gewicht der Uhr, mit einem Lederarmband aus Carbonfasern, das sich sehr angenehm am Handgelenk tragen lässt.

Durch den Saphirglasspiegel und die hintere Bodenabdeckung ist die hohle Bewegungsstruktur unversperrt.

Gehäuse aus Titan, Keramik - Lünette, Durchmesser 45 mm, Stunden, Minuten, Sekunden , klein, Tourbillon, UN-171 Handaufzug, Stromspeicher für 7 Tage, und Saphirglas nachdem der Fall, wasserdicht bis 30 Meter, Kohlefaser texturierte Lederband, rot - Shop limitierte Auflage limitierte Auflage 99, unverbindliche Preisempfehlung zurück: NTD 1.455.500 (limitierte Auflage) / NTD 1.349.000.

"Simple is beautiful" ist die Uhrmacher-Philosophie des Uhrmachers der Athener Uhrmacher, Dr. Ludwig Ocklin. Dieser Marine Chronograph Kalender ist eine schlanke Arbeit. Die Uhr ist aus rostfreiem Stahl und das UN-153-Uhrwerk ist eine Weiterentwicklung der UN-150. Es kombiniert den UN-118 und den von Dr. O'Kelling erfundenen UN-32-Uhrwerk mit ewigem Kalender und verfügt alle vier über eine Zeit- und Almanachfunktion. Passen Sie einmal jährlich. Das dunkelblaue Zifferblatt ist mit einer klassischen römischen Ziffer als Zeitskala markiert, ein kleiner Sekundenzeiger und eine Monatsanzeige sind bei 9 Uhr in der Nebenuhr sichtbar, und das Datum wird in einem kreisförmigen Fenster bei 6 Uhr angezeigt. Ein weiteres 18K Roségold.

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 45 mm, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Monatskalender, Chronograph, UN-153 Automatikwerk, Gangreserve 52 Stunden, Saphirglasspiegel und zurück Bezug, wasserdicht 100 m, Kautschuk- oder Krokodillederband, 18 Karat Roségold, Richtpreis: NTD 418.900 (Edelstahl) / NTD 1.171.500 (Roségold).

Erwähnenswert ist auch die Diver Hammerhai-Chronographenuhr, die mit einem selbstgebauten UN-150-Automatikwerk ausgestattet ist, obwohl es keine Almanachfunktion, das Münzmuster auf der einseitig drehbaren Lünette, das modifizierte Unterzifferblatt und das dunkelblaue Zifferblatt gibt Es scheint, dass die schwimmenden Haie auch die Uhr hervorheben. Ein weiteres Highlight ist das rote Hammerhai-Logo im 30-Minuten-Counter bei 3 Uhr. Der Hammerhai ist ein sehr aggressiver Hai. Die Augen auf der linken und rechten Seite des Kopfes machen das Sichtfeld weit und es ist der dominierende König im Ozean. Der Hammerhead Shark Taucher Chronograph erschien auch in einem schlauen Stil.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Entdecken Sie die seltene Arbeit jenseits der Zeit: Sugdens 25-jährige Single Malt Whisky limited honour

Single Malt Whisky Markenführung Suge Deng ® erbte die klassische Marke Durchbruch Innovation, angeführt von Taiwan Whisky - Liebhaber alle Arten von perfekten Balance von Stil zu erkunden, die in limitierter Auflage Suge Dengs Welt 25 Jahre und 21 Jahre Single Malt Whisky der legendäre Extraktionszeit zu erstellen Um der Familie Sugden ein neues Weinjahr hinzuzufügen, damit die gesamte Produktpalette der Marke vollständiger wird. Die Sogden High Year Whiskey Tasting lädt Charles MacLean, den weltweit führenden Whisky-Pate, ein, Taiwan zu besuchen, um das Geschmackserlebnis in einer autoritativen Weise zu führen, eine Reise jenseits der Zeit zu führen und die seltenen Weine zu erforschen. Die letzte Meile des Weinkellers, ich verstehe die perfekte Antwort von Sugden nach jahrelangem Löschen der Kette.

Globale alkoholisches Getränk Gruppe Diageo Indices führende Single Malt Whisky Marke Suge Deng, in der globalen Perspektive und ehrliche Ressource, bricht Whisky das traditionelle Denken, innovative Marketing-Strategien durch sensorische Erfahrung, mit mehrere grenzüberschreitenden Essen, Kunst und all Industrie-Elite zu kooperieren, so Mühe Einstellung die Welle von Whisky ASDC Produkte Moet Erfahrung zu führen, sondern auch eine neue Situation für die Whisky-Industrie geschaffen, um die nächste manchmal störrisch Legende Datensätze zu schreiben, und weltbekannte Whisky Pate Charles MacLean ist die Teilnahme Einer der wichtigen Förderer von Sugdens strategischem Layout.

Suge Deng von Anfang an der Auflistung, Diageo Moet interner Produktschulungen, Vertrieb und auch Marketing-Promotion Ende, Charles MacLean Mitarbeiter als wichtige Rolle, aber auch Whisky maßgebliche Billigung, Filme, Aktion zum Ausdruck Begeisterung für die Marke darstellen. Suge Deng Debüt anlässlich der Charles MacLean, die auf Taiwan begleitet wird, nach einigen weiteren persönlich an den Aktivitäten beteiligt, sondern auch ein Faible für Suge Deng perfekte Balance von Geschmack, verwenden viele ihrer zarten Sinne und Einsichten, wie Suge Deng Whisky Eine Trinknotiz zu schreiben, bedeutet nur, den Weinherstellungsprozess zu klären, auf den Sugden am meisten stolz ist. Charles MacLean enge Beziehung mit Suge Deng hat die Marke bereits mehr als freundlich weg, eher wie ein Pate Suge Dengs Ehre.

Charles MacLean ist eine Whisky Expertenebene internationale Halle, ein Dutzend Bücher veröffentlicht Buch, Scotch Whisky ist die bekannte Schriftsteller, war „The Times“ (The London Times) gefeiert als die Scotch Whisky Behörde der Welt. Suge Deng im Juni 2016 startete das internationale Jahr des High Whiskys, Charles MacLean eine besondere Reise in die Identität von Suge Deng Ehre Paten der Ehre, noch einmal besuchen Taiwan hergestellt, eine führendes Produkt Moet Reise über die Zeit, so dass Taiwan Verbraucher unter der Leitung Behörde, Entdecken Sie den letzten Weg der Weinherstellung, genießen Sie in dem seltenen Wein die perfekte Balance von zeitloser Arbeit

Sugden Single Malt Whisky aus Schottland, ohne die altmodischen Normen von Scotch Whisky, erkundet den ungewöhnlichen Weinherstellungsprozess in der traditionellen Methode, Versuche, in den Klassikern zu innovieren, führt die Gruppe an, die Führung eines Single Malt Whiskys, Stall zu werden Führend im globalen Whisky-Markt. Su Geden hat Whiskey-Liebhaber mit limitierten Weinausgaben immer wieder betäubt und freut sich immer noch auf den Hals: Im Juni dieses Jahres brachte er schließlich eine limitierte Auflage von 25 Jahren und 21 Jahre hochwertigen Single Malt Whiskey für Sugden auf den Markt. Durch die "Liquid Assets", in der Zhiqiong Flüssigkeit, um die perfekte Balance von verschiedenen Stilen zu erkunden, wird die gesamte Reihe von Sugden Familienprodukten vollständiger sein

Sugden konzentriert sich auf die langsame Destillation von Eichenfässern und versiegelt die Prozess- und Zeitabschreckkette in Bernstein Sirup.Die Alkoholkonzentration beträgt 43 Grad, um den seltenen Körper aufzuwecken, der seit Jahrzehnten geschlafen hat. In der "optimalen Konzentration" wird der einzigartige Geschmack des High-Year-Whiskys vollständig freigegeben und erreicht Sugdens 25-jährigen und 21-jährigen Single Malt Whisky. Mit einem Schluck Schluck sind die altmodischen Holzfässer mit duftendem Duft um den Mund gewickelt, und die Spuren der Jahre sind auf den Geschmacksknospen. Die Zeitskala hat eine andere Antwort. Sugden sammelte die Zeit in jedem Tropfen von Joan und erlaubte Sugden, das Ausmaß des Schluckens mit der Zungenspitze wieder zu spüren. Sugden hat immer auf Perfektion bestanden, hochwertigen Whisky mit Zeit, um Tiefe zu erreichen, und gilt als eine der wertvollsten Sammlungen zeitgenössischer Mode. Sorgfältig ausgewählt vom Chefbarkeeper aus einer Million Barrel, zwischen der Persönlichkeit und dem Geschmack des Weingutes, die perfekte Balance zwischen dem amerikanischen Bourbonfass und dem europäischen Sherryfass. Sugdens 25 Jahre alter Single Malt Whisky betont bewusst einen hohen Anteil an Bourbon-Geschmack: Beim ersten Duft spürt man den reinen, aber starken, einzigartigen Beeren-Duft, die Süße der tropischen Frucht, die bis in den Rachen reicht, ist verborgen. Ein Hauch von frischem Gras und Gras zeigt Sugdens sensationellsten warmen und milden Geschmack, der den stabilen und reifen Charme von Sugdens 25-jährigen Single Malt Whiskey ausmacht.

Sugdens 21-jähriger Single Malt Whisky ist ein hoher Anteil an Shirley-Fässern und interpretiert die reichhaltigen fruchtigen Aromen von Shirley-Fässern neu.Der geschichtete Geschmack kommt von der Verflechtung von Toffee, Orangenschale und Sahne. Der lange Schwanz des fruchtigen und Zimtkaffees ist elegant verarbeitet, und das geschmeidige Temperament ist der perfekte Stolz von Sugdens 21-jährigem Single Malt Whisky

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories:

Jugendstil-Ästhetik: Emporio Armani Swiss Made 2016 Basel Neue Einführung

Emporio Armani Swiss Made stellte im Herbst und Winter 2016 auf der Basler Uhrenmesse aus. Entworfen mit dem Jugendstil der 1930er und 1940er Jahre, bringt es Eleganz, Komplexität und Modernität durch geometrische Strukturen und reine, dynamische Linien zum Ausdruck.

eben den klassischen Uhren-DNA und einer neuen Herren-Sportuhr in limitierter Auflage mit markanten Design- und Racing-Style-Details wurden die diesjährigen neuen Features in Funktionalität und Details aufgewertet. Das neue Modell ist mit dem automatischen Chronographenwerk ETA 7750 ausgestattet, mit einem Titangehäuse, einem gunfarbenen sandgestrahlten Zifferblatt und einem schwarzen Kautschukarmband für einen maskulinen und sportlichen Charakter. Neben dem sportlichen Stil der Titanlegierung verfügt es auch über einen roségoldenen IP-plattierten Edelstahl mit Quarzwerk, ein weißes Zifferblatt und ein braunes Krokolederband für ein elegantes und zeitloses Temperament.

Roségold IP-beschichtetes Edelstahlgehäuse, Durchmesser 45 mm, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Tagesanzeige, Chronograph, Quarzwerk, Kautschukarmband, wasserdicht 100 m, Richtpreis NTD38, 500.

Titangehäuse, Durchmesser 45 mm, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Tagesanzeige, Chronograph, ETA

7750 Automatikwerk, Kautschukband, wasserdicht 100 m, limitierte Auflage 68, zum Verkauf empfohlen Preis: NTD91.000.

Das Design des neuen Fassmodells wurde von der Art Nouveau-Bewegung der 1930er und 1940er Jahre beeinflusst: Die zeitlose Form und Struktur der weichen Linien und aller luxuriösen Details reproduzieren die Harmonie und Eleganz des Jugendstils.

Rotgold IP-beschichtetes Edelstahlgehäuse, Herrenuhr Durchmesser 41 × 45 mm, Stunden- und Minutenzeiger, Automatikwerk, blaues Lederarmband, wasserdicht 50 Meter, Preisempfehlung NTD43.500.

Classic Collection Classic Tonneau Rotgold IP-beschichtetes Edelstahlgehäuse, weibliche Uhr Durchmesser 28x30 mm, Stunden- und Minutenzeiger, Quarzwerk, mehrteilige Kette. Wasserdicht 30 Meter. Der empfohlene Preis beträgt NTD40.000.

Die Kollektion Esedra, die die einzigartige Eleganz und die femininen Linien der Kollektion Fluid Deco neu interpretiert, ist eine neue Kollektion von Damenuhren, die das Design der Damenuhr mit 32 mm Durchmesser und weißem Perlmutt weiterführt Ein kleines Zifferblatt, Diamant-Stundenindexe, ein blaues Saffiano-Kalbslederband oder eine dreiteilige Edelstahlkette unterstreichen die feminine Eleganz

IP-beschichtetes Gehäuse, Durchmesser 32 mm, Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige, Quarzwerk, blaues Saffiano Kalbslederband, wasserdicht 30 Meter. Der empfohlene Preis beträgt NTD 19.500

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Breitling Uhren at 2:03 PM
Categories: